29.08.2016, 13:36 Uhr

Die Ballsaison ist eröffnet!

Melanie Geir (Ortsleiterin), Gewinnerin Babsi aus Thaur und Obmann Martin Peer (Foto: privat)
NAVIS (kr). Am Samstag fand der erste Jungbauernball der Saison der JB Innernavis statt. Zahlreiche Ballbesucher machten den Abend durch gute Stimmung, Spaß und Tanz zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bei der großen Tombola gab es als Hauptpreis Karten für das Konzert von "Seiler & Speer" zu gewinnen, über die sich Gewinenrin Babsi aus Thaur freuen durfte. Für musikalische Unterhaltung sorgten die Tiroler Kracher und luden mit ihren schwungvollen Boarischen und Polkas zum Tanz. Ortleiterin Melanie Geir: "Wir freuen uns sehr, dass unser alljährlicher Jungbauernball wieder so gut besucht war und danken allen Helfern, die zum Gelingen des Balls beigetragen haben!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.