Die "Geheimfavoriten" siegten beim Neustifter Dorfschießen

Die Kinder, Schüler und Jungschützen
9Bilder

Am 13. und 14. Oktober fand das 8. Neustifter Dorfschießen statt. Unter den 32 Dreierteams konnten sich die "Geheimfavoriten" mit Schöpf Thomas, Ranalter Peter und Pfurtscheller Daniel durchsetzen.

Der zweite Platz ging an "Die Jager" mit Eller Ramona, Kuprian Sabine und Arthur und die dritte Mannschaft am Stockerl waren "Die Pfahls" mit Baumann Martina, Pfahl Florian und Martin. Die besten Drei in der Tiefschusswertung waren Pfurtscheller Daniel, Illmer Hermann und Schöpf Thomas. Für die erfolgreichen Teilnehmer gab es wieder tolle Sachpreise und Gutscheine. Bei den Kindern, die am Freitagnachmittag ihre Treffsicherheit unter Beweis stellten, ging der erste Platz an Gleinser Franziska, bei den Schülern an Plankensteiner Sarah und bei den Jungschützen an Ferchl Simon. Insgesamt waren 46 Kinder und Schüler am Schießstand mit dabei.
Die Schützenkompanie bedankt sich bei allen Spendern der Preise und bei den Teilnehmern und hofft auf mindestens ebensoviele beim Dorfschießen im nächsten Jahr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.