10.12.2017, 15:40 Uhr

Schützenkompanie bewegt

Roland Huter (Schützenhauptmann), Hans Knoflach (Obmann) und Jürgen Ehrenberger (Obmann Stv.).

Die Schützen organisierten den 1. Patscher Adventmarkt.

PATSCH (pici). Um die Gemeinde in der Adventzeit näher zusammenzubringen organisierte die Schützenkompanie, allen voran Obmann Hans Knoflach, Obmann Stellvertreter Jürgen Ehrenberger und Hauptmann Roland Huter, den 1. Patscher Adventmarkt. Der neue Gemeindeplatz bildete die passende Kulisse dafür. In den Sitzungen wurde alles beschlossen und anschließend andere Vereine dazu eingeladen, am Markt teilzunehmen. Um ein stimmiges Bild zu erhalten, liehen sich die Schützen von der Gemeinde Sistrans Stände aus. Anfangs sollte der Markt am Nikolausabend veranstaltet werden, der Ausweichtermin war nun das zweite Adventwochenende. Der Aufgabenbereich der Kompanie lag nicht nur darin alles zu organisieren, sondern auch selbst einige Stände zu betreiben, um den eigenen Verein zu unterstützen. Zufrieden und mit voller Zuversicht blicken die Organisatoren den folgenden Adventmärkten entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.