Stefan Denifl gab im Unterberger-Denzel Autgrammstunde

Generali Landesdirektor Oliver Freudenschuß und Unterberger-Denzel-Betriebsleiter Giovanni Di Valentino mit Rad-Profi Stefan Denifl. | Foto: zVg
  • Generali Landesdirektor Oliver Freudenschuß und Unterberger-Denzel-Betriebsleiter Giovanni Di Valentino mit Rad-Profi Stefan Denifl.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

TELFES/MIEDERS/INNSBRUCK (kr). Was haben Autos und Radsport gemeinsam und warum ist Vertrauen die Basis für erfolgreiche Partnerschaften? Diese und andere Fragen beantwortete der Gesamtsieger der Österreich-Rundfahrt 2017, Stefan Denifl aus Fulpmes, bei seiner exklusiven Autogrammstunde vergangenen Samstag im BMW Group Kompetenzzentrum Unterberger-Denzel der Miederer Betriebsleiters Giovanni Di Valentino.

Stubaier Connection

Der Miederer Giovanni Di Valentino, Betriebsleiter des BMW Group Kompetenzzentrum Unterberger-Denzel, freute sich, dass sein "Fulpmer Nachbar" Stefan Denifl Zeit fand, im Rahmen der Innsbrucker Autotage für eine Autogrammstunde zur Verfügung zu stehen: „Das ist nicht selbstverständlich in der harten Trainingsphase.“ Für den Rad-Profi startet die Saison 2018 mit der Tour de Suisse, gefolgt von der Österreich-Radrundfahrt. „Das Highlight ist aber die Heim-WM im September in Innsbruck. Wer unseren Rad-Star schon vorher persönlich kennen lernen wollte, ließ sich diese Chance nicht entgehen“, freute sich Giovanni Di Valentino, der den Radprofi bereits seit vielen Jahren als Mobilitätspartner unterstützt. 

Perfekte Straßenlage

„Beim Radsport und bei Autos geht es für mich um Emotionen, Dynamik und die Begeisterung für exzellente Technik“, erklärt Stefan Denifl. „Als Radprofi entwickelt man auch ein gutes Gefühl für Straßenlagen.“ Die ist auch bei seinem BMW 3er Touring perfekt, den der Profisportler mit Unterstützung von Unterberger-Denzel und seinem Versicherungspartner Generali fährt. 
Das BMW Group Kompetenzzentrum Unterberger-Denzel und die Generali Versicherung begleiten Stefan Denifl bereits seit vielen Jahren: „Diese beiden Unternehmen haben von Beginn an mich geglaubt und mich unterstützt. Heute freut es mich, dass ich mich für dieses Vertrauen mit sportlichen Erfolgen bedanken kann.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.