FW Mannersdorf: Weiterbildung in den Wintermonaten
Die kalte Jahreszeit wird bei der Feuerwehr Mannersdorf für die Aus- und Weiterbildung genutzt. An zwei Tagen wurde durch HBM Ohr Thomas über Gasbrände und deren Löschtechnik erklärt. Zum Abschluss wurden noch mehrere Einsatzbeispiele anhand eines Planspieles dargestellt. An beiden Schulungstagen nahmen sich 20 Mann von der Feuerwehr Mannersdorf für die Weiterbildung Zeit.