Kommentar
In Wien sollte Tempo 30 vor einem Seniorenheim kein Luxus sein
Die Park Residenz Döbling will mehr Sicherheit vor ihrer Haustür. Deshalb demonstrierten am Mittwoch die Seniorinnen und Senioren gemeinsam mit Mitarbeitenden und Bezirkschef Daniel Resch (ÖVP) für eine 30er-Beschränkung auf der Hartäckerstraße. Die Stadt Wien und Wiener Linien stellen sich bislang dagegen. WIEN/DÖBLING. Wenn Seniorinnen und Senioren auch im hohen Alter noch die Motivation haben, sich für ihre Wünsche und Bedürfnisse einzusetzen, finde ich das toll. Wie viele Menschen lassen...