Bloc Tour 2019 - Teilnehmer-Rekord und Finale am 22.06.2019
Bloc Tour 2019 - Teilnehmer-Rekord und Finale am 22.06.2019

Mehr als 330 Teilnehmer aus ganz Tirol haben die vergangenen 6 Wochen am größten Boulderberwerb Westösterreichs teilgenommen und um den Einzug ins Bloc Tour Finale gekämpft.

In den fünf Kletteranlagen Kletterzentrum Innsbruck, Bergstation Telfs, Steinblock Imst, Kletterzentrum Imst und Basecamp Matrei hatten Otto Normalkletterer in der Qualifikation 30 markierte Bloc Tour-Boulder zu bewältigen.

Die zweite Auflage der Bloc Tour mit noch mehr teilnehmenden Kletterern sowieKletterhallen bestätigen den Trend zum neuen Wettbewerbs-Format, bei welchem jeder Teilnehmer online seine persönliche Scorecard und damit seine geschafften Boulder verwaltet.

Bloc Tour Finale in der Bergstation Telfs

Am 22.06.2019 klettern die Finalisten aus allen 5 Kletterhallen um die Bloc Tour Krone und somit um den Wanderpokal für das beste Kletterhallenteam aus Tirol. Live-DJ`s, Flohmarkt & regionale Schmankerln werden das mit fiebernde Publikum während des Bewerbs motivieren die Teilnehmer anzufeuern.

Highlive-Fete mit "Der Nino aus Wien"

Ab 21 Uhr sorgt der charismatische Sänger sowie Amadeurs Austrian Music Award Gewinner von 2016 "Der Nino aus Wien" für Stimmung im Festzelt. Abgerundet wird der Festabend mit heimischem Rock von "Peter Schöpf" sowie "DJ Philips". Tickets unter www.bergstation.tirol/tickets.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen