Heiße Welcome-Party im Astoria: Aufwärmen für den Kristallzauber in Seefeld

Carmen Geiss rockte die Party im Hotel Astoria
69Bilder
  • Carmen Geiss rockte die Party im Hotel Astoria
  • hochgeladen von Georg Larcher

SEEFELD. Diese Party ist jedes Jahr ein Fixpunkt auch in den Kalendern der TV-Promis Carmen und Robert Geiss, Dave Kaufmann, Heather Mills (Ex-Frau von Paul McCartney), Marika Lichter, Mike Süsser (TV Koch), Christian Rijavec, Olympiaregion und Klosterbräu-Chef Alois Seyrling uvm. Auch TV-Starmoderatoren Alfons Haider, Araballa Kiesbauer sowie DSDS-Siegerin Aneta Sablik ließen sich heuer auf den gemütlichen Astoria-Couches nieder und genossen die Stimmung.
Erst als Nathan Trent (er vertritt Österreich beim Eurovision Song Contest in Kiew), Trevor Jackson, Lions Head, Julian David und George Mc Crae ihre Stimmen erhoben, kam die Party richtig in Schwung und für die Tanzbeine gab es kein Halten mehr.

Mehr Fotos von den Promis beim "Zieselrennen":

http://www.meinbezirk.at/telfs/leute/aufwaermen-fuer-den-kristallzauber-mit-ein-paar-rasanten-ziesel-runden-d2004522.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.