Konzertreihe im Inzinger Schwimmbad

Veranstalter Ralf Puelacher (3.v.r.) mit "The Queen Kings".
6Bilder
  • Veranstalter Ralf Puelacher (3.v.r.) mit "The Queen Kings".
  • hochgeladen von Katharina Rist

Inzing. (kr) Auch der immer wieder einsetzende Regen hielt eingefleischte „Queen“ Fans vergangenes Wochenende nicht vom Inzinger Schwimmbad fern. Dort fand bereits das zweite Konzert der dreiteiligen Konzertreihe im Schwimmbad statt. Veranstalter Ralf Puelacher holte dieses Mal „Coaltown“ und „The Queen Kings“ nach Inzing. Schon die Vorband „Coaltown“ heizte den Besucher ein und ließen sie das schlechte Wetter vergessen. Die Stimmung zum Kochen brachten aber „The Queen Kings“. Die Band ist eine der gefragtesten Queen-Tributebands Europas. „The Queen Kings“ erfreuten Besucher nicht nur mit großen Hits wie “, Bohemian Rhapsody“, „We are the champions“ oder „Radio Ga-Ga“, sondern auch mit weniger bekanntere Titel, die Queen-Kennern besonders am Herzen liegen. Am Samstag, dem 10. September um 21 Uhr findet das dritte Konzert mit den „Bubble Beatz“ statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.