Werte Be- und Ohnetuch-Gesellschaft!

Ich zähle auch keine "österreichischen Ausländer" zu meinen engsten Freunden. Aber es stimmt mich doch sehr nachdenklich, wenn ich mich am Integrationsfest innerhalb von Minuten so sehr wohl und angenommen fühle, wie kaum jemals zuvor. Es lässt mich auch an unserer Kultur zweifeln, wenn ich erfahre, wie hier zusammengehalten wird, keiner für seine Leistungen entlohnt und alles für die Bildung der Kinder unternommen wird. Ein Internatsplatz mit Versorgung um 130 Euro! Erst als ich vom geplanten Ausflug der Männer nach Istanbul hörte, wollte ein "AHA!" der Genugtuung in mir hochsteigen, wurde jedoch noch im Entstehen entmachtet durch den Folgesatz:"...und hier die Fotos von der Reise unserer Frauen nach Istanbul!"

Autor:

Andrea Reinstadler aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.