Abschluss-Dance-Show mit Discofieber

269Bilder

TELFS (bine). „Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.“ (Aus Spanien) Und niemand wollte den vielen, großen und kleinen Mitwirkenden der Dance Show des Tanz-und Bewegungszentrums Claudia Girtler etwas weg nehmen. Eher wollten die begeisterten Zuschauer im Telfer Rathaussaal mitmachen, als vergangenen Samstag unter dem Motto „Best of Disco“ zum Jahres-Abschluss noch einmal so richtig enthusiastisch und professionell getanzt und performt wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.