ACES HIGH nach fulminanten Konzert spurlos verschwunden.

Foto: P.Steiner
4Bilder

Eine Rockparty, wie sie im Buche steht, feierten die ACES HIGH am vergangenen Freitag zusammen mit vielen Freunden & Fans in der Riddim Bar in Telfs. Was die Zuseher nicht wussten ist die Tatsache, dass das Konzert in der gerammelt vollen Riddim Bar vorübergehend die letzte Vorstellung der ACES HIGH war.

Nach dem Konzert verschwanden die Alpenrocker spurlos.

Laut Management wird man bis spätestens Donnerstag auf der ACES HIGH Homepage (aceshigh.at) eine Nachfolge bekanntgeben, die alle zukünftigen Verpflichtungen der Tiroler Rocklegenden wahrnehmen soll. Wer die neue Band sein wird und ob sie an die Erfolge der ACES HIGH anschließen kann, ist noch offen.

Klar ist, dass es schwierig wird, in solch große Fußstapfen zu treten, aber wie eingeschworene Rockfans wissen: It's a Long Way to the Top If You Wanna Rock 'n' Roll.

Wann: 20.04.2012 ganztags Wo: riddim bar, Niedere-Munde-Straße 15, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.