Buchpräsentation "Bischof Stecher - Leben und Werk"

Martin Kolozs
3Bilder

Martin Kolozs widmet sich der Faszination, die vom immer wieder als "Volksbischof" bezeichneten Kirchenmann nach wie vor ausgeht. Für den Autor gehörte Stecher zu den charismatischsten Persönlichkeiten der römisch-katholischen Kirche. Kolozs spannt einen Bogen von dessen Kindheit bis zu den Meilensteinen seiner Amtszeit.

Der Autor studierte Philosophie an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck und erwarb 2006 mit einer Arbeit über Ferdinand Ebner das Fachdiplom. 2007 war er Gastredner am Europäischen Forum Alpbach. Seine literarische Tätigkeit wurde mehrfach gewürdigt. www.martinkolozs.at

Martin Kolozs stellt uns auch sein neuestes Buch „Zur höheren Ehre - Die Tiroler Priesterdichter” vor.

Musikalische Umrahmung: Lucia Müller (Cello)

Eintritt frei!

Die Bücherei Pfaffenhofen bedankt sich bei der Verlagsanstalt Tyrolia GmbH. für die freundliche Unterstützung dieser Veranstaltung.

Wann: 02.06.2017 19:00:00 Wo: Gemeindezentrum (Foyer), Lehngasse 1, 6405 Pfaffenhofen auf Karte anzeigen
Autor:

Siegfried Candaten aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.