Bücherei Telfs ließ den Lese-Sommer beginnen

5Bilder

TELFS (bine). Als am vorigen Montag mit dem "Horch zua" Vorlesetag auch in der Bücherei Telfs die Aktion Sommerleseclub (http://kids.tyrolia.at/sommerleseclub.html) gestartet wurde, hatte Bgm. Christian Härting eine „Schul-Geschichte“ auf Lager und Amtsleiter Bernhard Scharmer suchte zusammen mit der Prinzessin ihren Prinzen. Unter den Vorlesenden im Noaflsaal waren neben Bgm. Christian Härting und Amtsleiter Bernhard Scharmer auch Dekan Peter Scheiring sowie Bücherei-Leiterin Nadja Fenneberg und Ulrike Bellony. SchülerInnen der Musikschule Telfs umrahmten den Nachmittag, bei dem auch GR Güven Tekcan anwesend war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.