ClariMusi präsentiert ihr neues Album in Hatting

Foto: Foto: Kary Wilhelm
2Bilder

HATTING. (bine). Die Gruppe „ClariMusi“, die hauptsächlich in der sogenannten „Neuen Volksmusik“ beheimatet ist , präsentiert ihr neues Album „umg’rührt“ am 28.10. um 19 Uhr im Gemeindesaal Hatting. Seit 12 Jahren machen die 4 Musiker und 1 Musikerin aus Hatting die Musikszene mit schrägen, wohlklingenden, virtuosen und vertrauten Tönen unsicher. "Umg’rührt" wird aber nicht nur bei den Musikstilen, sondern "umg’rührt" wurde auch bei der Besetzung: Seit einem Jahr ergänzt Raphael Huber am Sopransax das Klarinettenspiel von David Huber. Charly Huber am Kontrabass, Clemens Coreth am Drumset und Carmen Lenz am Piano bilden den soliden Untergrund. „Das Besondere an diesem Album ist, dass wir uns bewusst viel Zeit gelassen haben und immer wieder an den Nummern getüftelt und gearbeitet haben“, sagt ClariMusi über ihr neues Baby. Wer neugierig geworden ist, ist am 28.10. herzlich eingeladen!

Wann: 28.10.2017 19:00:00 Wo: Gemeindesaal, Puitenweg 12, 6402 Hatting auf Karte anzeigen
Foto: Foto: Kary Wilhelm
Foto: Foto: Kary Wilhelm
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.