Der Rathaussaal wurde zum Simsala Märchenland

29Bilder

TELFS (bine). „Die Mächtigsten von Simsala“ waren vergangenen Samstag auf jeden Fall die Kinder im ausverkauften Rathaussaal. Der Verein Telfs Lebt lud zum Familien-, Erlebnisnachmittag mit dem Simsala Grimm Märchenmusical. Die Freunde Yoyo und Doc Croc retteten in einem kunterbunten, witzigen und kinderfreundlichen Schauspiel singend und tanzend das verwunschene Märchenland. Natürlich unter tatkräftiger Unterstützung der kleinen Besucher, die den Lärmpegel des Saales ins Ohrenbetäubende steigen ließen. Ein Familienspaß mit Prädikat sehens- und hörenswert, vor allem bezogen auf die wunderbare Rollenumsetzung der bösen Stiefmutter.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.