Bergkristall-Festival
Der Schlager hatte Seefeld im Griff

Die WM Halle war voll gefüllt, die Fans wollten ihren Stars so nahe wie möglich kommen | Foto: Holzknecht
21Bilder
  • Die WM Halle war voll gefüllt, die Fans wollten ihren Stars so nahe wie möglich kommen
  • Foto: Holzknecht
  • hochgeladen von Julia Scheiring

SEEFELD. Zu Pfingsten übernahmen die Schlagerstars in Seefeld das Zepter. Das Duo Mario & Christoph lud wieder zu einem dichten viertägigen Programm mit hochkarätigen Stars wie Bernhard Brink, Lara Bianca Fuchs, Kevin Papsit, Maco Ventre & Band, den Amigos, dem Dolomiten Echo und vielen, vielen mehr. Das Event in der Seefelder WM Halle ist mittlerweile schon ein Fixpunkt im Seefelder Veranstaltungskalender geworden, das freut die Veranstalter Mario & Christoph vom ehemaligen Alpentrio besonders. Gefreut haben sich auch die zahlreichen Gäste und Besucher, die ihren Stars zujubelten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.