Fahrzeugüberschlag auf der B171 Telfs

Fahrzeugüberschlag B171 Telfs | Foto: Foto: zeitungsfoto.at
4Bilder
  • Fahrzeugüberschlag B171 Telfs
  • Foto: Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). Zu einem Fahrzeugüberschlag auf der B171 in Telfs kam es am Sonntag Vormittag. Ein Lenker kam von der B171 im Bereich von der Telfer Allee von der Strasse ab und überschlug sich auf den darunter führenden Wirtschaftsweg, wo sich Gott sei Dank niemand befand. Der Lenker wurde ersten Erkenntnissen nach leicht verletzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.