Geben macht Freude

Mit viel Freude und Begeisterung haben die Kinder vom HAUS DER TELFER KINDER Pakete mit Geschenken für bedürftige Kinder in Rumänien gepackt.
Das Projekt „ein Paket für dich, ist ein Geschenk für mich!“ wird jetzt schon zum 2. Mal vom Haus der Telfer Kinder unterstützt.
Die Pakete wurden mit Kleidungsstücken, Süßigkeiten, Hygieneartikeln, Schulartikeln und Spielsachen gefüllt und schön verpackt. Für die Kinder ist es ein gutes Gefühl anderen eine Freude machen zu können.
Folgende Gruppen haben mitgewirkt: die Kinderkrippe, der Kindergarten 1, der Kindergarten 2, der Kindergarten in Heilig Geist und der Integrationshort.
Ein Danke auch an die großartige Unterstützung durch die Eltern und das Elternforum.
Am Mittwoch, den 25. 11. wurden die Geschenke übergeben und auf die Reise nach Satu Mare in Rumänien geschickt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.