KKI lud zum Kabarett-Abend
Gery Seidl „BeziehungsWEISE“ ein "Museumstag" in Telfs

Ein humoristischer Abend mit Gery Seidl „BeziehungsWEISE“ dem Wiener Kabarett-Gustostück.
36Bilder
  • Ein humoristischer Abend mit Gery Seidl „BeziehungsWEISE“ dem Wiener Kabarett-Gustostück.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Kleinkunst Innsbruck, der Verein zur Förderung der Kleinkunst in Innsbruck und Umgebung, lud am Freitag im RathausSaal Telfs zum humoristischen Abend mit Gery Seidl „BeziehungsWEISE“ dem Wiener Kabarett-Gustostück.

TELFS. Über 700 Personen hatten sich für den Kabarettabend am Freitag im RathausSaal Telfs eine Karte gekauft, darum war er da, der Gery Seidl, weil "sonst wäre er hier nicht stehen geblieben". Der "technisch nicht Uninteressierte (was nicht heißt, dass er sich auskennt)" war auf Einladung des KKI (Kleinkunst Innsbruck - Verein zur Förderung der Kleinkunst in Innsbruck und Umgebung) zur großen Begeisterung der vielen BesucherInnen also doch in Telfs stehen geblieben und kabarettisierte vom, über und aus dem Leben und schaffte es "nachhaltig vom (Alltags)Leben abzulenken".

Wenn Dich das Leben in die Schräglage bringt, gönn Dir einen Gery Seidl Kabarett-Abend.
  • Wenn Dich das Leben in die Schräglage bringt, gönn Dir einen Gery Seidl Kabarett-Abend.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Er gestand seine Angst vor einem Blackout ein, weil warmes Bier einfach gar nicht geht und "auch ein Ingenieur eine Sollbruchstelle hat". Angst macht(e) dem österreichischen Kabarettisten, Schauspieler und Musiker aber nicht nur das Blackout, sondern auch Herr Tulpe, der Obmann vom Kleingartenverein, denn "Birkenstock-Schlapferlen", ein Rapid-Shirt und vielleicht noch ein Gasgriller ("3G - Gas geht gar nicht") können schon für panische Schnappatmung sorgen. Aber Gott sei Dank gibt es ja immer ein Licht am Ende des Tunnels oder "eine Tankstelle, die der neue Stammtisch ist" bzw. eine Urli, die einem ein Haus am Land vererbt. Gery Seidl fing mit seinem aktuellen Programm „BeziehungsWEISE“ nicht nur das Licht ein, sondern auch einen vollen Telfer RathausSaal kabarettistisch auf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.