Verkehrsunfall am Zirler Berg
Glück im Unglück für Zirler

ZIRL. Eine 24-jährige kroatische StA verwechselte am 18.10.2019 um ca 22:50 Uhr laut eigenen Angaben die Pedale ihres PKWs ca 300 Meter oberhalb der Linser Kurve am Zirler Berg und beschleunigte irrtümlicherweise ihr Fahrzeug.


Frontalcrash und Straßensperre

Dabei verlor sie die Kontrolle über den PKW und touchierte einen vor ihr fahrenden PKW, welcher von einem 39-jährigen Zirler gelenkt wurde. Der PKW des 39-Jährigen geriet dabei auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte frontal mit einem den Zirler Berg bergwärts fahrenden PKW, der von einem 75-jähriger Innsbrucker gelenkt wurde. Beide beteiligten Fahrzeuglenker wurden dabei leicht und eine Beifahrerin im PKW des 39-Jährigen schwer verletzt. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Danach war die Straße in beide Richtungen gesperrt.

Autor:

Nicolas Lair aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.