Im Inntalcenter wurde dem Christkind geholfen

44Bilder

Da das Christkind jedes Jahr um Weihnachten so viel Arbeit hat und nicht im Stande ist, alles alleine zu erledigen, bastelten unzählige kleine Helfer vergangenen Samstag im Inntalcenter kunstvollen Weihnachtsschmuck. Zusammen mit Maria Christ und ihrer Schwester Vroni Govednik gestalteten die Kinder Kugeln und Christbaumhänger, und es wurde auch Schmuck für die Fenster gebastelt. Am Bezirksblattstand nebenan konnte dann noch kräftig gemalt werden. Langsam sollte ja wirklich Weihnachtsstimmung einkehren. Und wer dazu noch einen kleinen Anstoß braucht, der kann kommenden Samstag im Inntalcenter nochmals weihnachtlich kreativ sein. Die engagierten Basteldamen werden auch da wieder helfend zur Seite stehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.