Inntalcenter Telfs wurde zur „Oktoberfest-Wiesn“

46Bilder

TELFS (bine). „Ein Liter Bier ist das Maß aller Dinge.“ (Graffito) Und das war auch am vorigen Wochenende im Inntalcenter Telfs das Maß aller Dinge, denn es wurde zum 10. Mal zum beliebten Oktoberfest geladen. Die "Wies'nwirte" PRIMA und Sturm Gerry servierten wieder bayrische Schmankerln und deftige Köstlichkeiten, sowie frisch gezapftes Oktoberfestbier. Der offizielle Bieranstich wurde von Bgm. Christian Härting professionell wie vom Münchner Bürgermeister mit zwei Schlägen am Vorplatz des Inntalcenter Telfs vorgenommen. Für eine zünftige Musi' waren am Freitag das "Duo Austria 2" und die "Piccadilly Bears" zuständig und am Samstag die MK Telfs, die nach ihrem Einmarsch für ordentlich Oktoberfest-Stimmung sorgte und vom "Duo Austria 2" gefolgt wurde.

Autor:

Sabine Schletterer aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.