Trial
Marius Spiegel in der Trial Elite

 Marius Spiegel stolz mit seiner Urkunde
4Bilder
  • Marius Spiegel stolz mit seiner Urkunde
  • Foto: Spiegel
  • hochgeladen von Julia Scheiring

KITZBÜHEL/PFAFFENHOFEN. Am 11. Jänner stand in Kitzbühel die jährliche Staatsmeister-Ehrung der „AFM Austrian Motosport Federation“ statt. Bei dieser Ehrung werden die besten Motorsportler Österreichs geehrt. Unter den Geehrten war in diesem Jahr auch der 8-jährige Pfaffenhofer „Marius Spiegel“. Er wurde von der AFM für seine tollen Leistungen im Elektromotor-Trial (Geschicklichkeitsfahren) geehrt. Seine konstante Leistungen in den letzten Jahren verhalfen ihm zu dieser Ehrung und seinen bisherigen Erfolgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen