TELFS Kuppelarena: Martina Schwarzmann
Martina Schwarzmann kabarettisiert unter der Kuppel

Für Martina Schwarzmann ist der Rathaussaal zu klein, ihr Gastspiel am 19.6. findet in der Kuppelarena Telfs statt.  | Foto: Gregor Wiebe
2Bilder
  • Für Martina Schwarzmann ist der Rathaussaal zu klein, ihr Gastspiel am 19.6. findet in der Kuppelarena Telfs statt.
  • Foto: Gregor Wiebe
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Aufgrund der riesigen Nachfrage wird Martina Schwarzmann "Ganz einfach" am 19. Juni in die Telfer Kuppelarena verlegt.

TELFS. „Deafs a bissal mehra sei?“ Ja unbedingt! Darum wurde Martinas Schwarzmanns Auftritt vom bereits restlos ausverkauften RathausSaal in die Kuppelarena in Telfs verlegt. Die gefeierte, bayrische Kabarettistin wird dort am 19. Juni ihr beliebtes Programm „Ganz einfach“ präsentieren.

Bereits gekaufte Tickets für den Rathaussaal behalten natürlich ihre Gültigkeit. Durch die Übersiedlung in die Kuppelarena gibt es jetzt wieder Tickets unter oeticket.com; tickets.raiffeisen.at; Sportzentrum Telfs, MediaMarkt, Libro und evento.tirol

Für Martina Schwarzmann ist der Rathaussaal zu klein, ihr Gastspiel am 19.6. findet in der Kuppelarena Telfs statt.  | Foto: Gregor Wiebe
Foto: Gregor Wiebe
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.