Musischer Freitag im Inntalcenter Telfs

Musikschuldirektor Mag. Oliver Felipe Armas und Inntalcenter Manager Stefan Föger mit den Jazzdance-Mädels.
54Bilder
  • Musikschuldirektor Mag. Oliver Felipe Armas und Inntalcenter Manager Stefan Föger mit den Jazzdance-Mädels.
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). Es wurde gesungen, getanzt, getrommelt, gezupft, geflötet und alles herausgeholt, was die Musikinstrumente und ihre dazugehörigen Künstler hergaben. Im Inntalcenter Telfs tickten vergangenen Freitag die Uhren sehr melodisch, als sich die Musikschule Telfs zum "Vorstellen" einfand. Dabei waren die "Greenhorns", Jazzdancegruppen, die Blöckfloten- und Volksmusikensembles, "Die Ansatzlosen", das Klarinettenensemble und Stefan Schwarzenberger mit seinem "Fit for Drums", das Fitness- und Koordinationsprogramm, das ab Herbst neben Salsa und Flamenco in der Musikschule angeboten wird. Das ist aber nur ein Teil des Musikschul-Angebotes, zu welchem man sich am 1.6.12 beim Tag der offenen Tür von 15:00 bis 18:00 Uhr näher informieren kann. Sämtliche Instrumente können probiert und besichtigt, die Unterrichtsräume besucht und die Lehrer befragt werden. Die erste Präsentationsrunde im Inntalcenter war erfolgreich und lockte viele Inntalcenterbesucher zur Bühne, um zu lauschen und zu staunen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.