OGV-Telfs: Vorstandsteam wieder komplett

Der wieder vollständige Vorstand des OGV-Telfs (v.l.): Inge Kolin, Bastian Monz, Rosemarie Lamprecht, Doris Haidlen-Birnbaumer, Robert Rerych und Renate Brunner.
  • Der wieder vollständige Vorstand des OGV-Telfs (v.l.): Inge Kolin, Bastian Monz, Rosemarie Lamprecht, Doris Haidlen-Birnbaumer, Robert Rerych und Renate Brunner.
  • hochgeladen von Obst- und Gartenbauverein Telfs

Der Obst- und Gartenbauverein Telfs lud kürzlich zur 107. Jahreshauptversammlung ins Hotel Martina. Obfrau Dr. Doris Haidlen-Birnbaumer konnte unter den zahlreich erschienenen Vereinsmitgliedern und Ehrengästen unter anderen Vbgm. Christoph Stock begrüßen.

Doris Haidlen dankte den beiden ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Monika Zoller und Christian Jäger herzlich für ihre engagierte Mitarbeit und bat Christoph Stock, die Wahlleitung zu übernehmen. In die Funktion als neuer Obfrau-Stellvertreter wurde Bastian Monz gewählt, neue Schriftführer-Stellvertreterin ist Rosemarie Lamprecht. Zusätzlich wurde als neue Chronistin Dora Koch in den Beirat gewählt.

Im Anschluss an die Hauptversammlung berichtete Ing. Josef Putz von der Salzburger Landwirtschaftskammer über seine praktischen Erfahrungen mit "Effektiven Mikroorganismen" (EM) in der Salzbuger Bio-Landwirtschaft. Für den Einsatz im Hausgarten konnten EM zur Bodenverbesserung und bei der Bewurzelung von Jungpflanzen überzeugen. Ein detaillierter Auszug seines Vortrags ist unter www.ogv-telfs.at nachzulesen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.