Polling klärt Mordserie

Theaterbühne Polling
4Bilder

Der Tatzeitpunkt liegt im Jahr 2011, um genau zu sein im Monat November. Der Tatort befindet sich im Vereinshaus in Polling. Unter Tatverdacht stehen alle, die sich zu dieser Zeit auf der Bühne befanden, was dem Kommissariat eine Liste von 13 Verdächtigen beschert. Zu klären war, in einem Lustspiel in 3 Akten von Norbert Gröss, eine Mordserie an wohlhabenden, älteren Damen in einem idyllischen Ort. Das Motiv oder der Vorsatz? Brillante Unterhaltung mit einem treffenden Wortspiel nach dem anderen, gekonnt eingesetzte Lacher, hervorragende Schauspielleistungen und eine unter der Regie von Klaus Mayerhofer perfekt gewählte Besetzung. Sei es der wortgewandte, nie um eine Meldung verlegene Sandler, der genau auf den Punkt gespielte Friseur vom anderen Ufer oder die zwei „Dorftratschn“, die realer gar nicht dargestellt werden könnten, die Unterhaltung war eine große und der Theaterabend, trotz mörderischem Hintergrund, ein sensationeller!

Spieltermine (jeweils 20 Uhr): 18./ 19./ 20.11. Karten: Spar in Polling oder:0681/20157924.

Nachgeschenkt:
EIN Verein sein!

In jedem Verein gibt es das Bestreben,
die Gemeinschaft richtig zu leben.
Dafür hat man aber auch zu geben,
helfende Hände, großer Einsatz und
ständige Bereitschaft sind da ein Segen.
Organisation und Umsetzung wären nicht machbar ohne dies,
wie der Theaterverein Polling erneut als
lobenswertes Beispiel bewies!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.