Scharnitz trifft die Welt

8Bilder
Wo: Gemeindesaal, Adolf Klinge Platz 72, 6108 Scharnitz auf Karte anzeigen

Ein bunter Nachmittag voller Tradition

Scharnitz - Zu einem Nachmittag der Integration und der verschiedenen Kulturen luden am Sonntag, 13.11. die Karwendler Plattler zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern vom "Haus an der Grenze" und vom "Haus Maurus". Der ganze Nachmittag wurde von den Bewohnerinnen und Bewohnern selbst gestaltet. Zwischendurch tanzten noch die Karwendler Plattler und die "Arnspitzler Tanzlmusi" umrahmte das Ganze musikalisch. Ein selbst gemachtes orientalisches Buffet rundeten das Fest perfekt ab. "Auf so ein Event könnt ihr stolz sein", so viele Besucherinnen und Besucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen