"Sei frech und wild und wunderbar!"

"Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe." (Pippi Langstrumpf) Und Autor Hubert Flattinger schafft es, in seinem "Als ich Lord Winter war - Eine Reise zu Astrid Lindgren" nicht nur seinen flugangstgetränkten Reisebericht, sondern auch allerhand Lindgren-Figuren und seine tiefe Verehrung der Schriftstellerin gegenüber gekonnt in ein schmuckes, bebildertes Buch mit 80 Seiten zu packen.

Limbus Verlag, 80 Seiten, 12,00 €

Weitere Buch-Tipps finden Sie hier:

Bezirksblätter Buch-Tipps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen