Fasnachtkomitee tagte in Telfs
Startschuss für Telfer Schleicherlaufen 2025

Christian Härting leitete die erste Sitzung des Fasnachtkomitees. | Foto: MG Telfs/ Dietrich
  • Christian Härting leitete die erste Sitzung des Fasnachtkomitees.
  • Foto: MG Telfs/ Dietrich
  • hochgeladen von Sarah Kröll

Bereits jetzt sind die Weichen für das Telfer Schleicherlaufen 2025 gestellt: Die erste Sitzung des Fasnachtkomitees ist über die Bühne gegangen.

TELFS. "Es brodelt schon...!", sagte der Telfer Bürgermeister und Obmann des Fasnachtkomitees Christian Härting am Donnerstag, 29. Feber. Im vollbesetzten Saal des Gasthofs Schweizerhof fand die erste Sitzung des erweiterten Fasnachtkomitees statt. Teilnehmen konnten Mitglieder des Organisationskomitees, Gruppenobleute und Stellvertreter. Damit starteten die Planungen für das Schleicherlaufen im nächsten Jahr. 

Schleicherlaufen findet nach fünf Jahren wieder statt

Auf dem Programm standen Berichte, aber auch schon organisatorische Fragen, denn die traditionelle Josefi-Versammlung aller Fasnachtler, bei der der Grundsatzbeschluss für das Telfer Schleicherlaufen 2025 fallen wird, steht schon am 19. März bevor.

Wie eine erste Rundfrage ergab, werden in den vierzehn Gruppen wieder an die 500 Fasnachtler am großen Event teilnehmen, das nach fünfjähriger Pause am 2. Februar 2025 über die Bühne gehen wird.
Dieser und die anderen Termine rund ums Schleicherlaufen stehen bereits auf der Webseite https://schleicherlaufen.at.
Der ebenfalls sehr beliebte Bärenball findet am 30. November 2024 statt.

Hier gibt es mehr Neuigkeiten aus Telfs.

Hier findest du wichtige Neuigkeiten aus ganz Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.