ARTforum "Camera Obscura und Siebdruck"
Telfs: ARTforum mit Ype Limburg

 Das ARTforum, der von Harry Triendl initiierte Kunsttreff, geht am 9.4. in die nächste Runde. | Foto: Birgit Pichler
  • Das ARTforum, der von Harry Triendl initiierte Kunsttreff, geht am 9.4. in die nächste Runde.
  • Foto: Birgit Pichler
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

Das ARTforum geht am 9.4. mit  "Camera Obscura und Siebdruck" in die nächste Runde.

TELFS. Das ARTforum, der von Harry Triendl initiierte Kunsttreff. begrüßt am 9. April um 19 Uhr in der harrys home Hotelbar in Telfs den holländischen, seit den 90ern in Innsbruck lebenden Künstler Ype Limburg. Er ist u.a. Lehrbeauftragte an der HTL für Bau und Kunst, ist ausgebildeter Drucktechniker und wird in die Welt der künstlerischen und experimentellen Techniken des Siebdrucks entführen. Sein anderes Betätigungsfeld ist das Arbeiten mit der Camera Obscura Fotografie - auch hier wird er über die Vorgangsweisen und Umsetzungen seiner Arbeitsweise referieren. Alle Details und Informationen: https://artforum.kunst4life.net

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.