Neues Jahr - neuer Coach - neues Glück
Telfs Knights feiern ersten Saisonsieg

Nach einer langen Durststrecke gewannen die Telfs Knights ihr erstes Saisonspiel | Foto: Telfs Knights
  • Nach einer langen Durststrecke gewannen die Telfs Knights ihr erstes Saisonspiel
  • Foto: Telfs Knights
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS. Das neue Jahr hätte für die Telfs Knights nicht besser starten können. Im erstem Spiel in 2020 konnten man endlich den ersten Saisonsieg über den EHC Weerberg einfahren.
Die Telfs Knights haben mit Ralf Ochs als neuen Mann auf der Trainerposition offensichtlich einen Glücksgriff gemacht. Der ehemalige Profi–Eishockeyspieler aus Mannheim sah von der Bank aus wie seine Schützlinge ihren ersten Saisonsieg einfuhren. In einem engen Spiel konnte man sich mit 5:4 durchsetzen und die rote Laterne an die Mannschaft aus dem Tiroler Unterland abgeben. Der neue Trainer hat den Telfern offensichtlich gut getan. Man konnte vier Punkte aus den letzten drei Spielen holen, die die Mannschaft und Fans nun mit Zuversicht in die Zukunft blicken lassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.