Telfs: Vereinsmeisterschaft des Turnverein Jahn

Tagessiegerin und damit Vereinsmeisterin wurde wie im Vorjahr Ebenbichler Hanna | Foto: Turnverein Jahn
2Bilder
  • Tagessiegerin und damit Vereinsmeisterin wurde wie im Vorjahr Ebenbichler Hanna
  • Foto: Turnverein Jahn
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS. Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft des Turnverein Jahn nahmen 55 turnbegeisterte Mädchen aus den Geräteturngruppen und der Leistungsriege teil. In zwei Durchgängen wurden an den Geräten - Boden, Balken, Reck, Kasten und Trampolin - gezeigt, was das ganze Jahr trainiert wurde. Die Sieger in den einzelnen Wertungsgruppen waren:
Strigl Maria (AK7), Erdem Rüya (AK9), Hagele Lorena (AK11), Fartek Julia (AK13), Klieber-Petiteau Pauline (AK13+), Ebenbichler Hanna (LR). Tagessiegerin und damit Vereinsmeisterin wurde wie im Vorjahr Ebenbichler Hanna.

Tagessiegerin und damit Vereinsmeisterin wurde wie im Vorjahr Ebenbichler Hanna | Foto: Turnverein Jahn
Foto: Turnverein Jahn
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.