KulturOrt-Lesung mit Uli Brée: "Du wirst mich töten"
Tödliche Gefühlshürden mit Uli Brée

Lesungs-Dream-Team: Marc Hess und Uli Brée
50Bilder

MIEMING(bine). Vorigen Donnerstag fand man sich im lauschigen Ambiente des "Sternstunden-Hotels" (Gemeindesaal) in Mieming ein, um gebannt der radikalen, blutigen aber auch poetischen Liebesgeschichte "Du wirst mich töten" von TV-Kultproduzent Uli Brée zu lauschen. Mit seinem ersten Roman sticht Brée direkt ins Leben und lässt den Zuhörer bzw. Leser so manche "Gefühlshürde" überwinden. Die Liebe beschreitet hier mitunter blutige Pfade, auf denen selten mutig, in den meisten Fällen "unmutig" gewandelt wird. Teilweise mit angehaltenem Atem hingen die vielen Gäste, unter denen sich auch Nina Proll, Dietmar Mössmer oder Markus Linder befanden, dem Autor bei der Tirol-Premiere seiner "Du wirst mich töten"-Lesung an den Lippen. Perfekt ergänzt wurde dieser Gänsehaut-Abend von Marc Hess als Virtuose am Klavier, der für den richtigen Sound sorgte und durch seine Melodien half, den Film im Kopf vollends entstehen zu lassen. 
Ein spezieller Abend, der nach Wiederholung und vor allem nach dem dazugehörigen Fernseh-Film schreit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen