Wunschkonzert in Reith !

Ehrung von Frau Maria Nairz (mitte) mit Julia Dimke und Obmann S. Flatscher
2Bilder
  • Ehrung von Frau Maria Nairz (mitte) mit Julia Dimke und Obmann S. Flatscher
  • hochgeladen von Verena Hiltpolt

Wunschkonzert in Reith !Ein voller Erfolg war die Idee vom Reither Gesangsverein zumFrühschoppen zu laden und ein Wunschkonzert zu geben, mit von der Partie die Singmätze, das war für viele dererste Auftritt vor Publikum. Anwesend war allerhand Prominenz vom Bürgermeister
D.Hiltpolt bis zum neuen Seefelder Pfarrer ..JSehr gefreut haben wir uns auch über die Ehrung von FrauMaria Nairz.Und weil´s so nett war, soll der Frühschoppen die nächstenJahre wiederholt werden.da sag einer es wär nix los in der Nichtsaison….

Ehrung von Frau Maria Nairz (mitte) mit Julia Dimke und Obmann S. Flatscher
Die Singmätze

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen