Skate Austria Cup
14. Hippolyt Cup in St. Pölten

Aylin Holomek
3Bilder

Der zweite Wettkampf des Skate Austria Cups fand vergangenes Wochenende in St. Pölten statt. Fast alle unsere Läuferinnen nahmen daran teil und konnten Punkte für die Gesamtwertung sammeln. Aylin Holomek erreichte mit ihrer Kür sogar einen neuen persönlichen Punkterekord. Nala Profanter und Theresa Troger platzierten sich in ihrer Altersgruppe jeweils unter den ersten zehn. Den ersten Platz konnten sich Anna Maria Schönherr in der Gruppe Junioren B und Emilie Grosch in der Meisterklasse holen.
Außerdem wurden vier unserer Läuferinnen, Valentina und Theresa Troger, Anna Maria und Emilie, bei der Sportlergala in Zirl mit der Sportehrennadel der Gemeinde Zirl für ihre nationalen und internationalen Erfolge ausgezeichnet.
Herzliche Gratulation an alle!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.