Radsport
Felix Rützler holt Gesamtsieg in Kärnten - Ramona Grießer Ö-Cupsiegerin!

Foto: ASVI
4Bilder

Felix Rützler ( U17/RC RAIKA BKD ASV INZING) startete letztes Wochenende bei 2 Straßenradrennen in Kärnten, der letzten Station im diesjährigen Ö-Nachwuchscup. Da Ramona Grießer (Md U17) wegen einer Erkältung nicht an den Start gehen konnte, war er der einzige Inzinger Akteur beim Cupfinale. Ramona Grießer stand aber bereits davor als überlegene Cup-Siegerin fest!
Nun aber zum letzten Saisonrennen in Kärnten: der schwere Kurs in der Alpenarena ging zwar nur über 30 km, verlangte den Fahrern aber alles ab. Am Sa kam Felix hinter 2 Ausreißern auf den ausgezeichneten 3. Platz. Am So lief es ihm dann sogar noch besser – da er 200m vor dem Ziel noch 5 Fahrer überholen konnte, belegte er den 2. Platz! Dies bedeutete den Sieg in der Gesamtwertung, da kein anderer Fahrer 2x auf das Podest kam! Bravo Felix und Ramona – ein toller Saisonabschluss!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.