letzter Wettkampf in diesem Jahr
Österreichische Meisterschaften 2024

Emilie Grosch | Foto: Luca Tonegutti
2Bilder

In der vergangenen Woche fanden in Feldkirch die Österreichischen Meisterschaften im Eiskunstlaufen 2024 statt. Mit dabei waren unsere zwei Läuferinnen Theresa Troger und Emilie Grosch. Das Kurzprogramm lief bei Theresa diesmal nicht nach Wunsch, doch mit einer tollen Kür landete sie schlussendlich als beste Tirolerin bei den Junioren auf dem 10. Platz. Emilie stand nach dem Kurzprogramm auf Rang 3, musste sich aber in der Kür geschlagen geben und erreichte insgesamt den 4. Platz in der Meisterklasse. Mit einer Punktezahl, die nur knapp unter ihrer persönlichen Bestleistung lag, war auch sie die beste Tirolerin in ihrer Klasse. 
Herzliche Gratulation an beide und eine erholsame Weihnachtszeit!
Im neuen Jahr steht als nächster Wettbewerb das Kasermandl Laufen von 12.-14.1. in Innsbruck an. Wir würden uns über jeden Zuseher sehr freuen!

Emilie Grosch | Foto: Luca Tonegutti
Theresa Troger | Foto: Luca Tonegutti
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.