U15-Landesliga:
SPG siegt auch in Kitzbühel

3Bilder

Es geht mit vollen Segeln weiter für die Zirler und Götzener Cracks. Im Auswärtspiel gegen Kitzbühel gab es nur in den ersten zehn Minuten ein paar Unsicherheiten, danach hatte man die Partie stets im Griff und ließ kaum etwas zu. Am Ende stand ein durchaus verdientes 6:0 auf der Anzeigetafel. Unsere Goalies Paul Juchum und Tizian Biasio behielten mit wenigen, aber souveränen Paraden eine weiße Weste, viel Power nach vorne entwickelten Niklas Stolz und Raphael Auer. Gewohnt puck- und treffsicher präsentierte sich Raphael Haller. Übersicht über die Punkte: Raphael Haller (2T/1A), Niklas Stolz (1T/1A), Lukas Stern (1T/0A), Matteo Lorenzatto (1T/0A), Simon Schneitter (1T/0A), Alexander Ranger (0T/2A), Marion Petritz (0T/1A), Luggi Kofler (0T/1A).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.