Auszeichnung
Übergabe des ASKÖ-Jugendförderpreises , alle Aktivitäten KW6

3Bilder

Übergabe des ASKÖ-Jugendförderpreises durch Bernhard Winterle
Das U15-Derby gegen Silz/Imst wurde mit einem Ceremonial First Puck eröffnet, der vom ersten Vizepräsidenten des ASKÖ Tirol eingeworfen wurde. Anlaß war die Überreichung des ASKÖ-Jugendförderpreises, mit dem die hervorragende Nachwuchsarbeit der Gunners honoriert wurde.
Das Spiel selbst verlief weniger erfreulich. Unsere ersatzgeschwächten Cracks (Krankheits- und Verletzungsfälle, Einberufungen in die Nationalmannschaft) hatten mit nur acht Feldspielern keine Chance gegen Max Spielmann & Co. In der Tabelle liegt die Mannschaft aber immer noch auf dem hervorragenden zweiten Platz.
Vielleicht gibt es morgen aber eine Revanche für diese Niederlage – jedoch nicht durch die U15, sondern die U13, die ebenfalls gegen den Lokalrivalen antreten wird. Das Spiel beginnt um 10 Uhr in der Eisarena Zirl. Unsere Mädels und Jungs freuen sich sicher über einen regen Zuschauer Zuspruch.
Rest der Gunners-Woche
Leider konnte unsere U13 am Sonntag keine Revanche für die am Freitag erlittene Niederlage der U15 gegen die Silzbulls nehmen. Trotz einer eindeutig positiven Schuss Statistik gab es am Ende eine klare 3:7-Schlappe, welche die Gunners damit am letzten Spieltag vom fünften Tabellenplatz verdrängten.
Erheblich besser lief es für das Team Tirol, das in Holzkirchen einen ungefährdeten 8:1-Sieg-herausspielte. Am nächsten Samstag kommt es um 17 Uhr zuhause zum Showdown gegen den EHC Bad Aibling, mit dem man sich drei Runden vor Schluss punktegleich die Tabellenspitze teilt.
Ebenfalls im Einsatz waren unsere U9-Knirpse. Angeführt von Lorenzo Beham, Anton Wimmer und den Pairst-Zwillingen beeindruckten sie beim sonntäglichen Learn-to-Play-Turnier in Imst nicht nur durch beindruckende Moves, sondern zeigten auch Fortschritte im Defensiv-Spiel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.