Vereinsmeisterschaft 2023

Foto: Sandra Schönherr

Am Sonntag, den 29.01.23, konnte nach einer zweijährigen Coronapause endlich wieder die Vereinsmeisterschaft des UEZ in Zirl stattfinden. Ungefähr 70 Kurskinder zeigten den Preisrichtern, angefeuert von Familie und Freunden, ihre neu erlernten Elemente. Auch die Eiskunstläuferinnen präsentierten stolz ihre Programme und erhielten dafür kräftigen Applaus. Aber das Wichtigste, alle hatten großen Spaß dabei und freuten sich bei der Siegerehrung über eine Urkunde, Medaille oder Pokal und ein Sackerl mit kleinen Geschenken. Vereinsmeisterin wurde dieses Jahr Emilie Grosch!
Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die diesen Tag bei wunderschönem Wetter unvergesslich machten!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.