40 Jahre SU Inzing: FC Wacker Innsbruck zu Gast in Inzing

- FC Wacker Innsbruck machte auch in den Zweikämpfen keine Geschenke
- hochgeladen von Helmut Schiefer
Vor 40 Jahren - im Sommer 1971 - war es soweit. Peppi Prantl hatte Adi Vent endlich überzeugt, dass Inzing einen eigenen Fußballverein braucht. Und aus der Hobbytruppe FC Wintergarten wurde die SU Inzing Sektion Fußball. Und genau 40 Jahre später schaffte der Fußballverein den Aufstieg in die Landesliga. Ein Erfolg, der nur durch kontinuierliche harte Arbeit aller Beteiligten im Verein und in der Gemeindepolitik erreicht werden konnte.
Gefeiert wurde das 40-jährige Jubiläum am Samstag mit einem Freundschaftsspiel der SU Inzing gegen Wacker Innsbruck und am Sonntag mit einem Festakt im Enterbachstadion.
Zur Vollständigkeit: FC Wacker Innsbruck siegte 0:9
weitere Fotos auf: su-inzing.com
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.