Bronzemedaille für GASTL Marina

Gastl (blau) wehrt Angriff ab
  • Gastl (blau) wehrt Angriff ab
  • hochgeladen von Klaus Draxl

Ein alljährliches Großereignis ist das Int. Dan KOLOV Turnier in Sofia (BUL). Das ÖRSV Team bestand aus zwei Ringerinnen, beide vom RSC Inzing. Ein schnelles Aus gab es für die junge Martina KUENZ, die bereits in der Vorrunde ausschied. Auftakt nach Maß gab es allerdings für ihre ältere Clubkollegin Marina GASTL.

Marina holte gleich im ersten Kampf gegen die Türkin Yasemin ADAR einen Punktesieg mit 4:0 und 3:3. In der zweiten Runde wartete keine geringere Gegnerin als die regierende Weltmeisterin Stanka ZLATEVA aus Bulgarien. Der Kampf blieb sehr lange offen, am Ende gab es zwei knappe Niederlagen mit 0:1 und 0:1. Gegen die Deutsche Maria SELMAIR gelang Marina GASTL ein Sieg 3:0/0:2/0:1 und somit die Bronzemedaille.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.