Schwimmen
Erfolgreiche OSV-Hallenmeisterschaften in Salzburg für den TWV Telfs

Matteo Höfer war mit sechs Medaillen der erfolgreichste TWV Telfs Athlet. | Foto: TWV Telfs
  • Matteo Höfer war mit sechs Medaillen der erfolgreichste TWV Telfs Athlet.
  • Foto: TWV Telfs
  • hochgeladen von Nicolas Lair

TELFS, SALZBURG. 6 Medaillen bei der Österr. Nachwuchsmeisterschaft für den TWV Telfs.

Sechs Medaillen für Matteo Höfer

Erstmals seit 5 Jahren war der TWV Telfs mit Laura Schöffthaler, Matteo Höfer und Julian Steinacher wieder mit mehreren Athleten bei einer Nachwuchsmeisterschaft am Start.
Erfolgreichster Schwimmer war einmal mehr Matteo, der in jedem seiner Bewerbe eine Medaille holen konnte. Trotz kleiner Trainingszwangspause vor den Meisterschaften schwamm er zu neuen Bestzeiten und kürte sich zum Österr. Meister auf 100m Brust in der AK12. Außerdem holte er 1x Silber auf 200 Delphin und 4x Bronze auf 200 Lagen und Brust, 100 Delphin und Rücken.

Nachwuchs schnupperte Meisterschaftsluft

Laura und Julian durften zum 1. Mal Meisterschaftsluft schnuppern und überzeugten mit starken Leistungen über 100 und 200 Meter Kraul. Gratulieren dürfen wir auch Trainingspartnerin Sophie Eichholzer vom Sk Leutasch über tolle Zeiten, ohne die unsere kleine Gruppe nicht vollständig wäre. Vielen Dank an unsere TrainerInnen für die tolle Arbeit, sowie den Betreuern für die Unterstützung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.