ESK Seefeld schaffte den Aufstieg in die Landesliga!

SEEFELD. Toller Erfolg für das Turnierteam des ESK, des Eisschützenklubs Seefeld! Nach dem Aufstieg in die Oberliga gelang beim Turnier am 9. Jänner in Steinach der weitere Durchmarsch in die Landesliga!
Dabei konnte sich die Mannschaft nicht in der gewohnten Formation präsentieren – Markus Krieglsteiner war beruflich verhindert. Ersatzmann Christoph Rantner konnte trotz Trainingsrückstandes die Lücke bestens füllen. Das Team erreichte in der Zusammensetzung Walter Krieglsteiner, Rudi Haubenwaller, Klaus und Christoph Rantner den 3. Platz und damit den Aufstieg in die Landesliga. Dort gilt es nun, bei der Landesmeisterschaft am 6. und 7. Feber in Kundl den Platz im Tiroler Oberhaus zu behaupten.

Autor:

Georg Larcher aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.