Inzing zahlte Lehrgeld gegen Mils

Inzings Angreifer Rainer Bode (gelber Dress) wurde gut bewacht, kam aber zu guten Möglichkeiten
40Bilder
  • Inzings Angreifer Rainer Bode (gelber Dress) wurde gut bewacht, kam aber zu guten Möglichkeiten
  • hochgeladen von Manuel Hauer

Inzing ohne Erfolgserlebnis gegen Ligamitfavoriten Mils

INZING (hama). Mehr möglich gewesen wäre für die SU Inzing im ersten Meisterschaftsspiel der Landesliga West Saison. Gegen Ligamitfavoriten Mils hieß es zuhause nach 90 Minuten 1:3 (0:1). In Hälfte Eins ließ die Köhlmaier Elf mehrere Sitzer aus, Mils nutzte die einzige gefährliche Situation kurz vor der Pause zum 0:1 (43., Lanziner). Die Hausherren bis zu diesem Zeitpunkt mit mehr Spielanteilen und die klar bessere Mannschaft.

Mangelnde Effizienz

Kurz nach der Pause nutzte Mils` Torschütze vom Dienst Martin Angerer eine Unachtsamkeit in der Inzinger Hintermannschaft, ehe er in Minute 77 mit dem 0:3 alles klar machte. Inzing gelang durch Walch in der 87. Minute nur noch der Anschlusstreffer.
¨Ich bin zufrieden mit unserer Leistung. Die Milser haben ihre Chancen eiskalt ausgenutzt, wir agierten vor dem Tor zu fahrlässig¨, versuchte Trainer Köhlmaier der Pleite das Positive abzugewinnen und komplettierte: ¨Man hat jetzt halt wie in der Gebietsliga nicht mehr so viele Großchancen und sollte sich bietenden Chancen auch nutzen.¨

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.