Ivana trumpfte bei den Bezirkscuprennen am Glungezer groß auf

2Bilder

Nach einem eher verhaltenen Start in die BC-Saison 2019/20 konnte Ivana Ivanova vom SKITRI Zirl erstmals am Glungezer groß aufzeigen.
Nachdem ihr beim Landescup in Ehrwald in ihrer Parade-Disziplin schon der ausgezeichnete 4.Rang gelungen war, holte sie sich vergangenen Freitag mit Super- Laufzeiten den Sieg im Slalom!
Am Sonntag stand die Bezirksmeisterschaft im SG auf dem Programm. Nach nur einer Trainingseinheit mit den langen Skiern wurde sie gesamt Zweite  in diesem Rennen unter den Bezirken Innsbruck Nord und Schwaz und Bezirksmeisterin Innsbruck-Nord!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.