Jugend – ÖM in Salzburg: Inzinger Billardknirps holt Staatsmeistertitel!

8-Ball Staatsmeister der Knirpse 2016: Florian Heel (SBC-Inzing)
  • 8-Ball Staatsmeister der Knirpse 2016: Florian Heel (SBC-Inzing)
  • hochgeladen von Mario Liussi

Inzing: Bei den Jugend Staatsmeisterschaften im Pool Billard in Salzburg, gelang Florian Heel, dem Ausnahmetalent aus den Reihen des Nachwuchses des Sport Billard Club Inzing, ein wahres Meisterstück. Bei seiner ersten Teilnahme bei einer ÖM holt er mit Bronze im Technikbewerb und Gold in der Disziplin 8-Ball gleich 2 Medaillen.
Jugendtrainer Michael Gspan ist stolz auf seinen Schützling: „Ich freue mich ungemein über diesen Erfolg, und ich bin mir sicher, dass mit dem Potenzial was in Florian steckt, der SBC-Inzing noch viele Erfolge feiern darf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.