Marco Sonntag: Nicht nur im Becken schnell, sondern auch im See!

Marco Sonntag vom Schwimmteam Kruder Zirl bei der 5. Österr. Open Water Meisterschaft im August 2015
3Bilder
  • Marco Sonntag vom Schwimmteam Kruder Zirl bei der 5. Österr. Open Water Meisterschaft im August 2015
  • hochgeladen von Schwimmklub Zirl

Der Schwimmteam Kruder Zirl Athlet konnte einmal mehr auftrumpfen und erreichte bei der 5. Österreichischen Open Water Meisterschaft im Hechtsee, die zugleich auch als Tiroler Meisterschaften im Freiwasserschwimmen ausgetragen wurde, ausgezeichnete Platzierungen. Marco Sonntag benötigte für die 5 Kilometer 1:02:27,0 und wurde damit in der Juniorenklasse Tiroler und Österreichischer Meister, in der Allg. Klasse wurde er Tiroler Vizemeister und bei der ÖM beachtlicher 5.

Weiters freut sich das Schwimmteam Kruder Zirl über den tollen Erfolg der Inzingerin Juliana Frohnwieser bei den Österr. Meisterschaften der Jugend und Schülerklassen in Kapfenberg. Juliana konnte eine Bronzemedaille über 200 m Schmetterling gewinnen und über 200 m Lagen das A-Finale erreichen. Ihre beiden Teamkollegen David Wolf und Raphael Ager erreichten das 200 m Schmetterling A-Finale und dort die ausgezeichneten Plätze 5 und 7.

Nach dieser erfolgreichen Saison des Schwimmteams Kruder Zirl genießen die SchwimmerInnen und die vier Trainer Gerdi Unterberger, Verena Schuler, Rupert Trenkwalder und Markus Senfter die Sommerferien, um dann im Herbst wieder durchzustarten!

Autor:

Schwimmklub Zirl aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.